Die jüngsten Juniorenmannschaften des Pasewalker FV bestritten bereits am Freitagnachmittag ihre anstehenden Punktspiele. Dabei überzeugten besonders die F-Junioren bei ihrem Sieg gegen das Team der F1 vom VfB Pommern Löcknitz. Hier die Resultarte der Kreisklassemannschaften:

F-Junioren, Pasewalker FV : VfB Pommern Löcknitz F1 – 4 : 1
E-Junioren, Pasewalker FV : FC Vorwärts Drögeheide – Gast nicht angetreten
D2-Junioren, Torgelower FC Greif : Pasewalker FV – 12 : 1

Die älteren Landesligasspieler empfingen dann am Samstag die Gäste aus Malchow bzw. Waren. Die B-Junioren verloren ihre Begegnung gegen das Team vom Malchower SV zwar mit 1:3, nach einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit bestritten sie die Begegnung jedoch auf Augenhöhe mit dem aktuellen Tabellenzweiten. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten konnten dann auch die C-Junioren ihr Punktspiel gegen die Jungs vom SV Waren 09 an gehen. Der angesetzte Schiedsrichter war leider nicht erschienen. So galt es ziemlich schnell Ersatz zu organisieren. Auf diesem Wege nochmal schönen Dank an den PFV-Schiedsrichter Michael Selbmann, der die Partie ohne Schwierigkeiten leitete. Die Mannschaft konnte dabei ihre ersten drei Punkte einfahren und überzeugte mit schnellen Bällen in die Spitze und sicherem Abwehrverhalten. So ging der 3:2-Sieg völlig in Ordnung.

Am Sonntagvormittag ging es dann auch für die D1 um wichtige Punkte. Zu Gast auch hier das Team vom SV Waren 09. Es entwickelte sich ein sehr spannendes und umkämpftes Spiel, in dem die Pasewalker bis kurz vor Schluss mit 1:0 führten. Leider gelang den Gästen dann doch noch der Ausgleich und so trennten sich beide Teams 1:1 Unentschieden.

Einen ausführlichen Spielbericht zum Spiel der D1 gibt es unter folgendem Link.