(RW) Unser Verein feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Vereinsjubiläum und unsere jüngsten Nachwuchskicker feiern mit. Traditionell veranstaltet der Pasewalker FV seine Hallenturniere für Nachwuchsmannschaften und endlich dürfen unsere Mädels und Jungs wieder auf dem Hallenparkett wirbeln – Pasewalker Budenzauber ist angesagt. Beginnen werden in diesen Jahr die Bambinis und die F-Junioren mit ihren Hallenturnieren in der Sporthalle der Europaschule „Arnold Zweig“ in Pasewalk. Am 21. und 22. Februar, jeweils ab 10 Uhr, spielen nicht nur Gäste aus der näheren Umgebung um die ersten Plätze und den Siegerpokal, sondern auch Mannschaften aus der Uckermark, von der Mecklenburgischen Seenplatte und aus unserem Nachbarland Polen.

Wie immer ist der Eintritt zu den Hallenveranstaltungen frei und für das leibliche Wohl gesorgt. Bleibt zu hoffen, dass unsere Nachwuchskicker von den Rängen lautstark unterstützt werden und wir sportlich faire Turnierspiele bei bester Stimmung unter dem Hallendach erleben. Nähere Informationen zu den Hallenturnieren, die Ergebnisse und Preisträger sowie einige Fotos können hier auf unserer Website sowie auf der Facebook-Seite des Pasewalker FV abgerufen werden. An dieser Stelle schon einmal ein großes Dankeschön an unsere Turniersponsoren.

WBG-Cup 2023 / Hallenturnier der Bambinis

Turniersponsor – WBG Wohnungsbaugenossenschaft Pasewalk e.G.

Teilnehmer: Penkuner SV, FV Preussen Eberswalde, SpG Schönow/Passow/Casekow, SV Burg Stargard, FC Schwedt, SG Tützpatz/Reinberg, Sztorm Szczecin (Pl), Pasewalker FV

Opel-Cup 2023 / Hallenturnier der F-Junioren

Turniersponsor – Autohaus Pasewalk GmbH

Teilnehmer: SV Rollwitz, SpG Schönow/Passow, SC Victoria Templin, SG Empor Richtenberg, SV Boitzenburg, Chemik Police (Pl), Pasewalker FV 1 und 2