In ihrem Heimspiel am Samstagvormittag, empfingen die D2-Junioren des Pasewalker FV die D2 des FSV Einheit Ueckermünde. Ein schwere Aufgabe, musste man doch bereits im Hinspiel eine 4:2 Niederlage einstecken. Ueckermünde ging dann auch in dieser Begegnung mit 0:1 in Führung. Jedoch hielten die Pasewalker Jungs gut dagegen und so ging es mit diesem knappen Spielstand in die Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die PFV-Kids mit viel Einsatz und Laufbereitschaft, belohnten sich dann selbst mit dem Ausgleich zum 1:1. Es blieb also weiter spannend. Ihre guten technischen und spielerischen Ansätze zeigten die Gäste aus Ueckermünde dann zum Ende des zweiten Durchgangs, als sie kurz hintereinander die spielentscheidenen Tore erzielten. Glückwunsch an das Team aus Ueckermünde! Enttäuscht brauchen die Pasewalker trotz der 1:4-Niederlage jedoch nicht sein, sie hielten in dieser Partie lange mit und das ohne einen Auswechselspieler.

Auch die D3 des Pasewalker FV spielte am Samstag und empfing zu Hause die Gäste vom VFC Anklam. Eine sehr einseitige Begegnung mit einem klaren Sieg für die D2 aus Anklam (1:13). Doch trotz dieses deutlichen Ergebnisses, gab es auch wieder einige gute Aktionen und Spielzüge der D3 zu sehen – Jungs bleibt am Ball!