In der Kreisklassenstaffel 2 der D-Junioren stand am letzten Samstag das Altkreisderby zwischen der Pasewalker D2 und der D2 aus Torgelow auf dem Spielplan.

Ein sehr ausgeglichene und spannende Begegnung. Die Gäste mit spielerischen Vorteilen und dem längeren Ballbesitz in ihren Reihen, die Gastgeber mit einer tollen kämpferischen Einstellung und den klareren Möglichkeiten vor dem Tor. Schade das es nicht zur zwischenzeitlichen Führung gelangt hat, die Pasewalker Jungs hatten einige Großchancen auf dem Fuß. So ging es hin und her, beide Teams schenkten sich nichts. Leider wurde die gute Leistung der Pasewalker D2 in dieser Partie nicht belohnt, denn in den letzten drei Spielminuten konnten die jungen Greifen dann doch noch zwei Treffer erzielen und so das Spiel – etwas glücklich – mit 0:2 gewinnen.