(RW) Da machten die Mädels und Jungs aber große Augen – was für ein riesen Truck. Die Überraschung war geglückt und das Trainerduo unserer E-Junioren war gleichermaßen beeindruckt. Zusammen mit der Pasewalker Firma Stechner Transport & Logistik und der Regionaldirektion Scheele der Mecklenburgischen Versicherungsgruppe, hatten die Mannschaftsverantwortlichen die Nachwuchskicker zu diesem ungewöhnlichen Fototermin eingeladen. Und die Freude war bei allen Beteiligten groß, schließlich übergab Sven Scheele an den Trainer der Mannschaft, André Dinse, einen kompletten Mannschaftssatz an Sporttaschen.

Natürlich bedankte sich André Dinse im Namen der Mannschaft und der Eltern bei den Sponsoren und auch der Jugendobmann des Pasewalker FV, Ronald Wedrich, bedankte sich bei Sven Scheele im Namen des Vereinsvorstandes für diese großzügige Unterstützung des Nachwuchsteams. Der Versicherungsvermittler der Mecklenburgischen Versicherungsgruppe und seine Regionaldirektion, bieten individuelle Beratung im Versicherungsbereich und unterstützen schon seit Jahren auch die Pasewalker Nachwuchskicker.

Unser Dank gilt an dieser Stelle aber auch den Eltern unserer jungen Fußballer. Ob bei den Fahrten zum Training und zu den Auswärtsspielen oder bei der Ausrichtung einer Weihnachtsfeier – auf die Eltern ist immer Verlass. Stellvertretend sei hier Marcel Sittig genannt, der bei der Organisation dieser Überraschung behilflich war und mit seinem Truck für staunende Gesichter sorgte. Die Jungs und Mädels nahmen dann noch einige kleine Präsente mit nach Hause – Weihnachten kann kommen. An alle nochmal unser herzlichsten Dank.