Am letzten Samstag ging es für die Pasewalker D3 zum schweren Auswärtsspiel zu den D2-Junioren des Torgelower SV Greif. Für die Jungs sicher keine leichte Aufgabe, schließlich trat die Mannschaft ohne Auswechselspieler an. Zum Anfang der ersten und zweiten Halbzeit zeigte das Team die wohl beste Leistung in der Partie, man hielt durch konsequente Defensivarbeit die Begegnung über längere Zeit offen. Leider ließen dann doch die Kräfte und die Konzentration zum Ende hin nach, so dass die Gastgeber (die jungen Greifen waren spielerisch wie technisch klar überlegen) uneinholbar davon zogen. So bleibt am Schluss das für alle sehr enttäuschende Endergebnis von 23:0. Kopf hoch Jungs!

Ebenfalls am Samstag traten die D2-Junioren des PFV beim FC Vorwärts Drögeheide an. Hier kam es zu einer munteren Spielchen mit den besseren Chancen für die Gäste aus Pasewalk. Sie gingen dann auch mit einer 0:2-Führung in die Halbzeit. In der zweiten Spielhälfte spielten die Pasewalker Jungs auch weiterhin auf Sieg, leider konnten einige Großchancen nicht verwertet werden. So kamen die Drögeheider zum Schluss noch einige Male gefährlich vor das Pasewalker Tor, mehr als die Anschlusstreffer konnten jedoch nicht erzielt werden. Zusammenfassend ein verdienter 2:3-Sieg für die D2, Glückwunsch.