(RW) Die Oldies des Pasewalker FV legten in diesem Jahr einen tollen Saisonstart hin. In den ersten fünf Punktspielen der Kreisliga Süd gingen sie als Sieger vom Platz und schossen dabei 20 Tore. Aktuell stehen sie in der Liga auf dem zweiten Tabellenplatz und auch im Kreispokal ist die Mannschaft noch dabei – Läuft, wie man so schön sagt.

Mit einer großen Überraschung für die Mannschaft gab es kürzlich einen weiteren Grund zur Freude. Die Bahrmann GmbH Betonwaren aus Pasewalk unterstützt das Team mit einem schicken neuen Trikotsatz, so dass die Ü35-Kicker jetzt neu eingekleidet, weiter auf Punkte- und Torejagd gehen kann. Stellvertretend bedankten sich bei einem Sponsorentermin der Mannschaftskapitän André Dinse, Trainer Dirk Tetzlaff sowie Vorstandsmitglied Marko Schmidt bei der Geschäftsführerin Jana Bahrmann-Schröder für die Unterstützung und das gezeigte Engagement des Pasewalker Unternehmens. Frau Bahrmann-Schröder ließ es sich auch nicht nehmen, dass anschließende Punktspiel der Mannschaft gegen den SV Ducherow zu verfolgen, welches dann verdient mit 4:0 gewonnen wurde.

Das mittelständische Unternehmen aus Pasewalk wurde 1905 von August Bahrmann gegründet und kann somit auf eine über 100-jährige Geschäftstätigkeit zurück blicken. Aktuell bietet die Bahrmann GmbH Betonwaren eine große Vielfalt an Steinen und Fertigteilen aus Beton sowie Liefer- und Transportdienstleistungen an. Weitere Informationen (auch über aktuelle Stellenangebote) findet man unter www.bahrmann-betonwaren.de.