Auch in dieser Saison kam es im abschließenden Kreispokalfinale bei den E-Junioren zur Partie Torgelower SV Greif gegen Pasewalker FV. In den letzten zwei Jahren konnten sich jeweils die E-Junioren aus Torgelow durchsetzen. Doch die Pasewalker konnten selbstbewusst ins Finale gehen, schließlich wurden die bisherigen Saisonspiele gegen die jungen Greifen nicht verloren.

Beide Teams konnten von Anfang an durch offensive Aktionen erste Akzente setzen. Doch fehlte dann in den entscheidenden Momenten die letzte Konzentration im Abschluss. So war es im ersten Durchgang ein ausgeglichenes Spiel auf Augenhöhe und beide Mannschaften gingen mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. Nach dem Wechsel wurden die Pasewalker kalt erwischt. Durch einen Doppelschlag führten die Torgelower nun mit 2:0. Natürlich versuchten die PFV-Kids jetzt alles, um diesen Rückstand noch aufzuholen. Die dadurch entstehenden Räume wurden jedoch von den Torgelowern für Konter genutzt. Schade das die Offensivbemühungen der Pasewalker keine Früchte trugen, die Chancen dafür waren sicher da. Kurz vor Schluss dann doch noch der Ehrentreffer, dass Finale war da aber schon entschieden. Mit 5:1 ging das Spiel und damit auch der Kreispokal an die E-Junioren des Torgelower SV Greif, wir gratulieren.

Doch auch unsere Pasewalker Kicker ließen die Köpfe nicht hängen und feierten anschließend eine super Saison mit ihrem Trainer und den zahlreich vor Ort anwesenden Familienangehörigen.