Die diesjährige Kreismeisterschaft bei den E-Junioren wurde in einem Endrundenturnier auf dem Hauptplatz des Pasewalker Fußballvereins ausgetragen. Qualifiziert hatten sich sechs Mannschaften (die jeweils Ersten und Zweiten der Punktspielstaffeln 1 bis 3). Unter der Schirmherrschaft des Fußballverbandes Vorpommern-Greifswald ging es parallel auf zwei Spielfeldern um die Punkte und den Kreismeistertitel.

Auch die E1 des PFV hatte sich für dieses Endrundenturnier qualifiziert. Das Eröffnungsspiel konnten die Pasewalker gegen das Team vom VFC Anklam mit 1:2 gewinnen. Ein Auftakt nach Maß. Im zweiten Spiel der PFV-Kids gegen die Mannschaft der E1 vom FC Pommern Greiswald gab es dann eine knappe Niederlage (0:1). In den nächsten beiden Begegnungen (Torgelower SV Greif und Pommern Greifswald E2) gab es zwei torlose Unentschieden. Und im letzten Endrundenspiel konnten sich die Pasewalker nochmal drei Punkte sichern und gewannen gegen die E2 des Greifswalder SV 04 mit 0:1.

Herzlichen Glückwunsch an die E-Junioren des Torgelower SV Greif zur Kreismeisterschaft, die Pasewalker E1 belegte einen guten zweiten Platz, Dritter wurde das Team vom VFC Anklam. Ein großes Dankeschön geht an die Organisatoren und Helfer für die gelungene Veranstaltung sowie an die Familien der Kids für die Unterstützung.

1. Torgelower SV Greif
2. Pasewalker FV E1
3. VFC Anklam
4. Pommern Greiswald E1
5. Pommern Greifswald E2
6. Greifswalder SV 04 E2