Beide Landesliganachwuchsteams des PFV mussten am letzten Samstag zu Auswärtsspielen antreten. Die C1-Junioren waren in Greifswald zu Gast und trafen dort auf die Tabellennachbarn vom FC Pommern. Es ging für beide Mannschaften um wichtige Punkte in diesem Spiel. Die Gastgeber zeigten in dieser Begegnung die bessere Leistung und gewannen deutlich mit 6:1. Die Pasewalker nur kurz nach der Pause mit einer druckvollen Phase, einigen guten Möglichkeiten und dem Ehrentreffer durch Fabian Schulze. Einen Spielbericht und einige Fotos gibt es unter www.pommernkids.de.

In das Ostseebad Ückeritz verschlug es die D1-Junioren des Pasewalker FV. Dort traf das Team auf die Jungs von der SG Karlshagen/Zinnowitz/Ückeritz, dem Tabellenletzten in der Landesligastaffel 2. Insbesondere in der ersten Halbzeit feuerten die Gäste ein wahres Torfeuerwerk ab und führten zur Pause mit 0:11. Im zweiten Durchgang gab es dann auch einige Möglichkeiten für die Usedomer Heimelf zu sehen, doch mehr als der Ehrentreffer gelang nicht. Beim Schlusspfiff stand es dann 1:14 – Glückwunsch zum deutlichen Auswärtserfolg.

Einen ausführlichen Spielbericht gibt es hier.