Nachdem die Landesligakicker des Pasewalker FV im Auswärtsspiel beim SV Waren 09 nur knapp mit 1:2 gewinnen konnten, steigerten sie sich am letzten Wochenende im Heimspiel gegen die Jungs vom Malchower SV 90 und gewannen klar und deutlich mit 13:1.

Diese Begegnung war vor allem geprägt von großen Problemen bei den Mannschaftsaufstellungen. Die Pasewalker mussten notgedrungen auf die Hilfe von drei Spielern der aktuellen E1 setzen, das Malchower Team trat zum Punktspiel mit einem Spieler weniger an und musste auch noch die Verletzung ihres Keepers verkraften. Jonas, Tom und Neo von der E1 zeigten – so wie das ganze Team – eine gute Leistung und konnten so zum ungefährdeten Sieg der Pasewalker beitragen. Vor den beiden letzten Punktspielen der Saison, belegen die D1-Junioren des PFV den zweiten Tabellenplatz in der Landesligastaffel 2.

Einen ausführlichen Spielbericht gibt es hier.