Als die Partie der Pasewalker D1-Junioren gegen die Mannschaft des FC Rot-Weiß Wolgast am Samstagvormittag angepfiffen wurde, lag noch dicker Nebel über dem Kunstrasenplatz. Das hinderte die Kicker des PFV jedoch nicht daran, offensiv und druckvoll in die Begegnung zu gehen und eine Reihe von guten Torchancen herauszuspielen. Das Spiel endete klar mit 8:2 für die Gastgeber, die auch weiterhin den dritten Tabellenplatz in der Landesligastaffel II einnehmen.

Einen ausführlichen Spielbericht gibt es hier.

In der Begegnung zwischen den C-Junioren aus Pasewalk und Wolgast ging es da schon etwas spannender zu. Das Spiel war sehr umkämpft, Torchancen gab es auf beiden Seiten. Leider entschied ein Treffer der Gäste aus der ersten Halbzeit schlussendlich das Spiel und so verloren die Pasewalker diese so wichtige Begegnung gegen einen unmittelbaren Konkurrenten mit 0:1.