Die 1. und 2. Männermannschaft des Pasewalker FV konnten an diesem und am letzten Wochenende jeweils 2 Testspielsiege feiern.

SV Züsedom vs. Pasewalker FV II 2:4

Währenddessen die beiden Testspiele vorige Woche für die 1. Mannschaft ausgefallen sind, konnte die 2. Mannschaft am Sonntag ihr Testspiel erfolgreich bestreiten.

Torschützen für den PFV:
– Marko Schmidt (2)
– Sandro Zimmermann
– Sven Schultz

Pasewalker FV vs. SV Rollwitz 68 5:3

Um die ausgefallenen Testspiele vorige Woche zu kompensieren wurde kurzfristig am Freitag gegen den SV Rollwitz unter Flutlicht auf dem Kunstrasen getestet. Gegen zeitweise gut mitspielende Gegner konnte man letztendlich jedoch erfolgreich mit 5:3 gewinnen.

Torschützen für den PFV:
– Andre Dolgner (2)
– Roland Haase
– Artur Pachulski
– Philip Rüh (FE)

Pasewalker FV vs. SV 1950 Chemnitz 4:2

Einen Tag später wurde erneut getestet gegen den momentanen Spitzenreiter der Landesklasse I. Bei tollem Fußballwetter konnte der Gegner erfolgreich mit 4:2 bezwungen werden.

Torschützen für den PFV:
– Adrian Greskiw (2)
– Filip Kosakowski
– Alexander Vahl

Pasewalker FV II vs. MSV Alt-Käbelich 3:2

Direkt im Anschluss testete die 2. Mannschaft ebenfalls und konnte das Wochenende mit einem Erfolg mit 3:2 erfolgreich abrunden.

Torschützen für den PFV:
– Marko Schmidt (2)
– Uwe Hein