(RW) Zum Rückrundenstart der aktuellen Saison in der Kreisoberliga, zeigte die 2. Männermannschaft unseres Vereins am vergangenen Sonntag eine gute Leistung und konnte gegen die favorisierte Mannschaft des SV Murchin/Rubkow ein 2:2-Unentschieden erkämpfen.
Doch nicht nur deshalb war die Stimmung unter den Spielern an diesem Tag besonders gut. Vor dem Spiel überreichte Sebastian Buse zusammen mit seiner Frau Britta der Mannschaft neue Trainingsanzüge sowie einen neuen Trikotsatz mit dem Sponsorenschriftzug der Pasewalker Firma Günter Buse, den unsere Kicker für ein Erinnerungsfoto stolz präsentierten. Im Namen der Spieler sowie des Vereinsvorstandes bedankten sich die Verantwortlichen Mike Redepenning und Ronny Steinke sowie unser Vereinspräsident Burkhard Schmidt bei der Firma Günter Buse für diese großzügige Unterstützung.
Das familiengeführte Pasewalker Unternehmen ist als Fachbetrieb in der Sanitär-, Wasser- und Heizungsinstallation zu Hause und bietet einen umfangreichen Service, Dienstleistungen und weitere Energieprodukte an. Dabei ist die Firma nicht nur regional verwurzelt und unterstützt auf vielfältige Art und Weise die ehrenamtliche Arbeit vieler Vereine in unserer Region. Auch das Thema Nachhaltigkeit wird groß geschrieben, denn die Firma bildet schon seit Jahren Lehrlinge in unterschiedlichen Berufen aus und setzt verstärkt auf Themen wie Energieeffizienz und Neue Technologien. Weitere Informationen unter www.guenter-buse.de.