Pasewalker FV lädt zum Budenzauber der Nachwuchsfußballer

//Pasewalker FV lädt zum Budenzauber der Nachwuchsfußballer

Pasewalker FV lädt zum Budenzauber der Nachwuchsfußballer

(RW) Traditionell vor den alljährlichen Winterferien, veranstaltet der Pasewalker Fußballverein seine Hallenfußballturniere für die Nachwuchsmannschaften. Auch dieses Jahr werden am Turnierwochenende in den verschiedensten Altersklassen Mädchen und Jungen um den Siegerpokal sowie um gute Platzierungen kämpfen. Unterstützt werden wir dabei nicht nur durch zahlreiche Helfer vor und hinter den Kulissen sondern auch von unseren Turniersponsoren. Sie ermöglichten uns, ein attraktives Teilnehmerfeld zusammen zu stellen, mit vielen jungen Fußballern aus der Uecker-Randow-Region aber auch aus Brandenburg, Mecklenburg, von der Ostseeküste und aus unserem Nachbarland Polen.

 

Wir hoffen natürlich auf zahlreiche Zuschauer in der Ueckersporthalle in Pasewalk, der Eintritt ist wie immer frei und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Einzelheiten zu den Turnieren sowie aktuelle Informationen rund um die Nachwuchsturniere können dem Veranstaltungsplakat sowie unserer Facebook-Seite entnommen werden.

 

Bereits am 19. und 20.01.2019 gab es großartigen Hallenfußball zu bewundern. In der Pasewalker Oststadt spielten unsere jüngsten Kicker von den Bambinis und den F-Junioren ihre Turniere aus. Großartige Unterstützung von den Rängen gab es für die Nachwuchsfußballer, an dieser Stelle ein großes Dankeschön an das sportlich faire Publikum. Unsere Organisatoren, die Turnierleitung und das Versorgungsteam in der Halle sowie die Schiedsrichter hatten alles im Griff. Selbst kurzfristige Spielplanänderungen wurden professionell gemeistert. Daher ging der Dank unseres Vereinspräsidenten Burkhard Schmidt bei den Siegerehrungen nicht nur an die teilnehmenden Mannschaften sondern auch an alle, die zum Gelingen dieser Hallenveranstaltungen beigetragen haben.

 

 

Weitere Infos sowie einige Fotoimpressionen haben wir auf unserer Facebook-Seite zusammengestellt. Über einige Reaktionen auf unsere Nachwuchsfußballturniere würden wir uns freuen – was hat euch gefallen (und was vielleicht auch nicht).
Von |2019-01-27T19:26:12+00:0027.01.2019 - 19:26|Kategorien: Jugend|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

18 − achtzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.