(RW) Auch für die jüngeren Jahrgänge ist die Winterpause nun vorbei und es gilt wieder um wichtige Punkte in der Kreisklasse zu kämpfen. Bereits am Freitagabend standen für die F- und E-Junioren die Punktspiele des 10. Spieltages auf der Tagesordnung. Dabei konnten beide Teams überzeugen. Die F-Junioren gewannen gegen das Team vom FC Einheit Strasburg mit 3:1, die E-Junioren ließen in ihrem Spiel nichts anbrennen und gewannen zum Schluss deutlich mit 4:0.

Deutlich schwerer hatten es die Landesligamannschaften bei ihren Auswärtsspielen. Bereits am Samstag traten die B-Junioren beim SV Blau-Weiß Jarmen an und verloren dort denkbar knapp mit 1:0. Ebenfalls am Samstag ging es für die C-Junioren nach Neubrandenburg zum Punktspiel beim SV Turbine. Und auch hier eine knappe Kiste mit einer enttäuschenden 1:0 Niederlage. Auf diesem Weg gute Besserung an Dominik! Am Sonntag dann die Auswärtsbegegnung der D1 beim TSV Friedland. Die Truppe hatte einen guten Start und konnte mit 0:1 in Führung gehen. Letztendlich gewannen dann aber doch die Gastgeber die Partie mit 4:1 – Schade, da war für die Pasewalker sicher mehr drin.

Einen ausführlichen Spielbericht vom Spiel der D1-Junioren findet ihr hier.