Am Sonntag, den 18.01.2015, konnte die Nachwuchsabteilung des PFV einige E-Juniorenteams aus dem Altkreisgebiet zum Hallenfußballturnier in der Pasewalker Oststadt begrüßen. Gekommen waren Teams vom Boocker SV, vom VfB Pommern Löcknitz, vom FSV Einheit Ueckermünde, vom Torgelower FC Greif und natürlich vom Gastgeber, dem Pasewalker FV.

Gespielt wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“, die Spielzeit betrug jeweils 10 Minuten und die Teams traten mit einem Torwart und vier Feldspielern an. Es gab eine ganze Reihe von spannenden Begegnungen mit vielen Toren und tollen Paraden. Und es ging sehr fair und sportlich zu – Kompliment an alle Beteiligten. Die beiden PFV-Teams bestritten das Eröffnungsspiel (Endergebnis 0:0) und zeigten im weiteren Turnierverlauf eine gute Leistung, so dass sicher nicht nur die Trainer mit dem Abschneiden der Pasewalker E-Junioren sehr zu Frieden waren.

 

Endergebnis:

1. Platz – Pasewalker FV I (16 P. / 15:3 T.)

2. Platz – Boocker SV I (13 P. / 14:2 T.)

3. Platz – VfB Pommern Löcknitz (8 P. / 7:4 T.)

4. Platz – Pasewalker FV II (5 P. / 2:4 T.)

5. Platz – Boocker SV II (5 P. / 6:14 T.)

6. Platz – FSV Einheit Ueckermünde (5 P. / 3:11 T.)

7. Platz – Torgelower FC Greif (4 P. / 2:9 T.)

 

Bester Spieler: Lukas Frenz (FSV Einheit Ueckermünde)

Bester Torschütze: Florian Juhl (Boocker SV)

Bester Torwart: Woitek Jag (Torgelower FC Greif)

 

Die Nachwuchsabteilung des Pasewalker FV möchte sich nochmal bei allen Teilnehmern für ihr Kommen bedanken, aber auch bei der Stadt Pasewalk, den Schiedsrichtern, den vielen Helfern und Unterstützern sowie beim Organisationsteam um Waldemar Grzymski. Und nicht zu vergessen bei den zahlreichen Zuschauern sowie den Eltern der Pasewalker E-Junioren, die für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt haben. Dankeschön!