Die satzungsgemäße Mitgliederversammlung des Pasewalker Fußballvereins fand wie angekündigt am Freitagabend in den Räumen des Vereinsgebäudes in Pasewalk statt.
Nach der Begrüßung, der Bestätigung der Tagesordnung und der Feststellung der Beschlussfähigkeit, wurden der Tätigkeitsbericht des Vorstandes, der Bericht des Schatzmeisters zur finanziellen Situation sowie der Kassenprüferbericht für das Geschäftsjahr 2013 verlesen. Nach kurzer Diskussion und einigen Fragen bzw. Anmerkungen der Mitglieder erfolgte die Entlastung des Vorstandes.
Bevor es dann zur Wahl des neuen Vorstandes kam, bedankte sich im Namen des Pasewalker FV der Geschäftsführer Frank Fladrich bei einigen Sportsfreunden für ihre engagierte Arbeit der letzten Jahre. Unter anderem bei Waldemar Grymski, Burkhard Schmidt und den aus persönlichen Gründen ausscheidenden Mitgliedern des Vorstandes Dirk Matysik und Tino Wagner. Ein besonderer Dank ging an die Frauen des Vereins und hier stellvertretend an Marina Jäger, Kati Schmidt, Monika Ziß und Heike Repschläger. Die Wahlprozedur wurde dann nach der Kandidatenvorstellung entsprechend der Satzung durchgeführt. Der neue Vorstand setzt sich zukünftig aus einer fünfköpfigen Führungsriege zusammen, wobei das Amt des Präsidenten auch weiterhin unbesetzt bleiben wird (hier fand sich leider kein geeigneter Kandidat für dieses zweifelsohne wichtige Amt).

Der neue Vorstand bedankt sich für das in ihn gesetzte Vertrauen und wird die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre auch weiterhin fortführen. Ein Dankeschön an alle Mitglieder und Gäste, die der Mitgliederversammlung beiwohnten und von ihrem Diskussions- und Stimmrecht gebraucht machten.

Der neue Vorstand des Pasewalker Fußballvereins

Der neue Vorstand

(von links nach rechts:)

Ronald Wedrich (Jugendobmann)