Die jüngsten Kicker des Pasewalker Fußballvereins erspielten sich im letzten Punktspiel der Hinrunde bei den F-Junioren des FSV Einheit Ueckermünde ein 1:1 Unentschieden. Mit 19 Punkten und 34:9 Toren überwintern sie damit auf einem sehr guten zweiten Tabellenplatz. Ebenfalls den zweiten Tabellenplatz nehmen die Pasewalker E-Junioren ein (19 Punkte und 37:10 Tore). Auch sie spielten eine super Hinrunde, auch wenn das letzte Punktspiel gegen die Gäste vom FC Einheit Strasburg knapp mit 1:2 verloren ging. Die Kreisklassekicker bei den D-Junioren konnten in ihrer Auswärtsbegegnung beim Tabellenletzten Boocker SV klar dominieren und gewannen so deutlich mit 0:9. Die D2 bleibt so den Spitzenteams auf den Fersen und belegt aktuell mit 15 Punkten und 33:22 Toren den dritten Tabellenplatz der Staffel 2.

Die Landesligamannschaften der D-, C- und B-Junioren befinden sich auch weiterhin mitten im Spielbetrieb, der sich in diesem Jahr noch bis in die ersten Dezemberwochen hinzieht. Die D1 empfing am Sonntagvormittag auf dem Pasewalker Kunstrasen den ungeschlagenen Tabellenführer vom 1. FC Neubrandenburg 04 (D2). Es entwickelte sich ein temporeiches und hochklassiges Spiel mit spielerischen Vorteilen bei den Neubrandenburgern. Sie führten durch zwei Treffer zur Halbzeit und konnten im zweiten Durchgang auf 0:3 erhöhen. Die Pasewalker kamen jetzt besser ins Spiel und belohnten ihre engagierte Leistung mit dem Ehrentreffer zum 1:3 Endstand. Auch die C-Junioren zeigten in der Begegnung gegen die Jungs vom FSV 1919 Malchin eine gute Leistung und glichen die frühe Führung der Gäste noch vor der Pause aus. Leider wurde es nichts mit einem Punktgewinn, denn der Sieg ging durch zwei weitere Tore in der Endphase des Spiels an die Malchiner (Endstand 1:3). Einen ungefährdeten Heimsieg konnten dagegen die B-Junioren feiern. Sie gewannen am Samstag in der Begegnung gegen die Kicker vom SV Motor Süd Neubrandenburg klar mit 5:0. Auf diesem Wege die besten Genesungswünsche an Florian, werde schnell wieder gesund.

In der Ü35-Kreisklassenstaffel Süd ist die Hinrunde ebenfalls beendet. Jedoch ging es am Sonntag in einem Nachholespiel doch nochmal um wichtige Punkte. Zu Gast bei den Pasewalker Alten Herren war der Tabellenführer vom Torgelower FC Greif. Anfangs ein ausgeglichenes Spiel und ein kleiner Erfolg für die PFV-Männer, denn es ging mit einem 0:0 in die Pause. In der zweiten Halbzeit konnten sich dann die favorisierten Torgelower dann doch durchsetzen und gewannen schlussendlich mit 0:3.