Das letzte Wochenende war durch das sehr herbstliche Wetter geprägt und das mussten auch die Nachwuchsmannschaften des Pasewalker FV feststellen. Insbesondere die Spiele am Samstagvormittag fanden im Dauerregen statt. Auf dem Pasewalker Kunstrasen zeigten die B-Junioren in ihrer Begegnung gegen die B2 des 1. FC Neubrandenburg 04 trotzdem eine sehr ansprechende Leistung und erkämpften sich ein 1:1 Unentschieden (und das mit einem Spieler weniger auf dem Platz). Die Landesligavertretung der C-Junioren empfing bei sehr schwierigen Platzverhältnissen den aktuellen Tabellenführer von der TSG Neustrelitz. Auch wenn die Jungs von der TSG das Spiel mit 0:2 gewonnen haben, die PFV-Kids fighteten um jeden Ball und zeigten eine tolle kämpferische Einstellung. Eine klare Niederlage mussten die D1-Junioren hinnehmen. In einer sehr spannenden und temporeichen Partie, konnten sich schlussendlich die technisch starken Jungs des Greifswalder SV 04 (D2) mit 0:4 durchsetzen.
Die jüngsten Kicker des Pasewalker FV zeigten in den Punktspielen der Kreisklasse wieder einmal sehr ansprechende Leistungen. Insbesondere die F-Junioren glänzten im Auswärtsspiel beim FC Vorwärts Drögeheide und gewannen klar mit 0:9. In Pasewalk empfingen die E- und D2-Junioren die Mannschaften des VfB Pommern Löcknitz in der jeweiligen Altersklasse. Die E-Junioren konnten die Partie mit 4:2 gewinnen, die D2 kassierte leider eine vermeitbare 0:2-Niederlage.
In der ersten Runde des Kreispokals bei der Männern (Ü35), trafen in Pasewalk die Vertretungen des Pasewalker FV und des SV Grün-Weiß Ferdinandshof aufeinander. Ferdi ging durch einen verwandelten Elfmeter mit 0:1 in Führung, Pasewalk glich durch einen schönen Schuss vom Kapitän Burkhard Schmidt in der zweiten Halbzeit aus. Der 1:2-Siegtreffer gelang den Gästen nach einem umstrittenen Freistoß. Damit sind die Pasewalker aus dem Pokalwettbewerb ausgeschieden, können sich aber schon im nächsten Punktspiel in Ferdinandshof für die Niederlage revanchieren.