Der letzte Spieltag brachte für die Nachwuchskicker des Pasewalker Fußballvereins eine Reihe von guten Ergebnissen. Die F-Junioren empfingen dabei im absoluten Spitzenspiel der Kreisklassenstaffel 3 das Team des VFC Anklam. In einer sehr ausgeglichenen Begegnung überzeugten beide Mannschaften, Anklam konnte am Schluss mit etwas mehr Glück das Spiel 1:2 gewinnen und die Tabellenführung behaupten. Ihre Auswärtsaufgabe beim SV Ducherow lösten die Pasewalker E-Junioren mit Bravour und gewannen deutlich mit 0:5.
Ebenfalls auf Reisen gingen die Landesligakicker des Pasewalker FV. Die B-Junioren lagen bei den Jungs vom FSV Mirow/Rechlin zur Halbzeit noch mit 1:0 zurück, drehten die Partie jedoch im zweiten Durchgang und gewannen mit 1:2. Die C- und D1-Junioren fuhren am Sonntag zusammen zu den Auswärtsspielen beim FC Rot-Weiß Wolgast. Im ersten Spiel des Vormittags überzeugten die C-Junioren besonders in der zweiten Halbzeit und erspielten sich eine Reihe von guten Torchancen. So ging der 1:3-Sieg auch völlig in Ordnung. Die Begegnung bei den D-Junioren verlief sehr ausgeglichen. Beide Teams mit einigen guten Möglichkeiten vor dem gegnerischen Tor. Die Pasewalker konnten ihre Chancen dann besser nutzen und überzeugten durch eine gute kämpferische Mannschaftsleistung. Auch hier war der 1:5-Erfolg letztendlich verdient.
Einen ausführlichen Spielbericht zum Spiel der D1 gibt es unter folgendem Link.
Ihr Punktspiel in der Ü35-Kreisliga Süd verloren unterdessen die Pasewalker Alten Herren auf heimischen Platz gegen den aktuellen Tabellenführer vom SV Motor Eggesin klar mit 1:7. Den Ehrentreffer für den Pasewalker FV schoss Ronny Burbott.