Am letzten Freitag konnten sich die E-Junioren des Pasewalker FV über einen kompletten Mannschaftssatz neuer Trainingsanzüge freuen. Besonderer Dank gilt dabei den Sponsoren, der Randstad Deutschland GmbH & Co. KG / Niederlassung Neubrandenburg und ihrem Disponenten Steffen Gennett, dem Kfz-Sachverständigenbüro Krämer aus Pasewalk und der Tischlerei Uwe Gennett Pasewalk. Insbesondere das Projekt „Ehrensache“ der Firma Randstad sei hier stellvertretend für die Unterstützung des Breiten- und Jugendsports genannt. Auf diesem Wege möchten sich die Mannschaft, die Eltern und das Trainerteam sowie der Pasewalker FV bei den Sponsoren nochmals ganz herzlich bedanken.

IMG_3165_2

Ebenfalls freuen konnten sich die E-Junioren über ihren Sieg im Punktspiel gegen die Mannschaft der E2 vom VFC Anklam. Einige gute Chancen wurden herausgespielt, so dass das Endergebnis von 3:0 und damit der Heimsieg sicher in Ordnung geht. Ein noch deutlicheres Resultat erzielte die Pasewalker D2 in der Begegnung gegen die D2 des FSV Einheit Ueckermünde. Ab der ersten Spielminute klar spielbestimmend, konnten die PFV-Kids gegen tapfer kämpfende Ueckermünder einen 12:0-Kantersieg herausspielen – Glückwunsch ans Team!

Nicht ganz so gut lief es beim Spiel der B-Junioren in der Landesligapartie gegen den SV Blau-Weiß Jarmen. Schnell in Führung gegangen, mussten die Pasewalker dann jedoch den Ausgleich sowie die Gästeführung hinnehmen. Am Ende hieß es 2:3 für die Jungs aus Jarmen. Auch die C-Junioren konnten das Punktspiel gegen Turbine Neubrandenburg lange ausgeglichen gestalten und erspielten sich einige gute Torchancen. Leider kam durch einige umstrittene Schiedsrichterentscheidungen etwas Unruhe ins Pasewalker Spiel, so dass die Neubrandenburger schlussendlich mit 0:2 die Begegnung für sich entscheiden konnten. Für die Niederlage in der ersten Runde des Landespokals konnten sich die D1-Junioren bei ihrem Spiel gegen den TSV 1814 Friedland revangieren. Durch eine tolle kämpferische Leistung gewann das Team ihr Punktspiel gegen eine starke Gästemannschaft nicht unverdient mit 3:0.

In der Kreisliga Süd der Herren (Ü35) traten die Pasewalker Alten Herren zum Auswärtsspiel beim FV Aufbau Jatznick an. Trotz guter Gelegenheiten und der Führung durch Nico Ullrich verlor der Pasewalker FV das Spiel mit 3:1 und belegt zur Zeit in der Tabelle einen Mittelfeldplatz.