Im Kampf um die Tabellenspitze konnten die Pasewalker F-Junioren bereits am Freitagnachmittag ihr Heimspiel gegen das Team vom Torgelower FC Greif klar mit 4:0 gewinnen. Damit haben die jungen PFV-Kicker in der Staffel 3 der Kreisklasse bis jetzt alle Punktspiele der Saison gewinnen können. Ebenfalls einen Sieg errangen die E-Junioren im Auswärtsspiel beim SV Rollwitz. In diesem spannenden Spiel stand es am Ende der Begegnung 4:5 für die Gäste aus Pasewalk. Die D2-Junioren des PFV mussten am Samstag bei der D1 des FSV Einheit Ueckermünde antreten. Trotz einer insgesamt guten Mannschaftsleistung, wurde diese schwere Auswärtsbegegnung mit 5:0 verloren.

Die Pasewalker B-Junioren konnten sich über ein spielfreies Wochenende freuen. Die Mannschaften der C- und D1-Junioren traten am Sonntag in der ersten Runde des Landespokals an. Für die Teams gab es in den Auswärtsbegegnungen bei Turbine Neubrandenburg (5:3) und dem TSV 1814 Friedland (3:1) nicht viel zu holen und so schieden beide Landesligavertreter aus dem laufenden Pokalwettbewerb aus. Einen ausführlichen Spielbericht vom Spiel der D1 gibt es unter folgendem Link.

Unterdessen konnten die Pasewalker Alten Herren am letzten Wochenende ihr Heimspiel gegen die Mannschaft des SV Murchin/Rubkow mit 3:2 gewinnen und fuhren damit die ersten drei Punkte der aktuellen Saison ein. Für die Ü35-Vertretung des PFV trafen Burkhard Schmidt, Bernd Langwald und Raiko Jahnke.