Mit einer tollen Leistung konnten die B-Junioren des Pasewalker FV am Samstag ihr schweres Auswärtspunktspiel beim VFC Anklam mit 4:2 gewinnen. Auf diesem Weg möchte sich die Mannschaft um das Trainerduo Christian Tews und Rene Rüh beim Inhaber des Pasewalker Einrichtungshauses „dekoline“ Heiko Bertram für die Unterstützung und die Ausstattung des Teams mit einem Satz Sporttaschen ganz herzlich bedanken.

IMG_9177_2

Ebenfalls in Anklam bestritten die beiden anderen Landesligavertretungen des PFV-Nachwuchses ihre Punktspiele. Bei äußerst schlechten Witterungsbedingungen verloren die C-Junioren am Sonntagvormittag ihre Begegnung knapp mit 2:1. Und auch im Spiel bei den D-Junioren kam der Sieger vom VFC Anklam (Endstand 2:0). Einen ausführlichen Spielbericht zum Spiel der Pasewalker D1 gibt es unter folgendem Link.

Bereits am Freitag starteten die Kreisklassekicker der jüngeren Jahrgänge in den 3. Spieltag und erzielten dabei erwähnenswerte Ergebnisse. Die F-Junioren überzeugten beim Auswärtsspiel in Rollwitz und gewannen klar mit 4:1. Eine sehr ausgeglichene Begegnung lieferten sich die Gäste vom Torgelower FC Greif und die Pasewalker E-Junioren. Beide Teams trennten sich nach einer spannenden Partie mit 1:1 Unentschieden. Und auch im letzten Spiel am Freitagabend zwischen der Pasewalker D2 und den Gästen vom FC Vorwärts Drögeheide ging es hin und her. Die Entscheidung viel erst Mitte der zweiten Halbzeit zu Gunsten der Gastgeber, die sich nach dem 3:2 Sieg über weitere drei Punkte freuen konnten.