Am letzten Wochenende rollte wieder der Ball – die Nachwuchsmannschaften des Pasewalker FV bestritten ihre ersten Begegnungen der neuen Saison 2014/2015. Ob in der Kreisklasse oder der Landesliga, für die (zum Teil neu zusammen gestellten) Teams und ihren Trainern, geht es nun wieder um wichtige Punkte in den jeweiligen Punktspielstaffeln.

Die jüngeren Jahrgänge erwischten dabei einen Start nach Maß und so konnten sich die Teams der Kreisklasse über folgende Resultarte freuen:

F-Junioren, FC Einheit Strasburg : Pasewalker FV – 0 : 5
E-Junioren, SV GW Ferdinandshof : Pasewalker FV – 0 : 8
D2-Junioren, Pasewalker FV : SV GW Ferdinandshof – 3 : 1

Auch die Pasewalker Landesligavertretungen im Nachwuchsbereich griffen ins Spielgeschehen ein. Dabei gaben die B-Junioren ihren Landesligaeinstand und konnten ihre Partie beim FC Rot-Weiß Wolgast mit 1:3 gewinnen. Einen etwas holprigen Start hatten die C-Junioren bei ihrem Spiel auf der Insel Usedom. Sie mussten sich den Gastgebern vom SV Eintracht Zinnowitz mit 7:1 geschlagen geben. Und auch die D1-Junioren verloren ihr erstes Punktspiel beim SV Traktor Dargun mit 2:0.

Einen ausführlichen Spielbericht zum Spiel der D1 gibt es unter folgendem Link:

http://www.fussballforum-mv.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=15436