Bei bestem Fußballwetter veranstaltete der Pasewalker Fußballverein am letzten Sonntag ein Turnier für Bambinimannschaften. Der Einladung waren mehrere Vereine aus Polen sowie ein Team vom FSV Einheit Ueckermünde gefolgt. Der Spaß am Fußball wurde bei diesem Event groß geschrieben und so gab es viele glückliche Kinderaugen zu sehen – auch wenn nicht immer gewonnen wurde. Viele Familien waren mit zur Unterstützung ihrer Sprößlinge gekommen und feuerten die jungen Kicker lautstark an. Für Speis und Trank war ebenfalls gesorgt, so dass sich das Bambiniturnier zum großen Familienfest mauserte.

Ein großes Dankeschön an das Organisationsteam um Waldemar Grzymski, an die Schiedsrichter und die vielen Helfer die zum Gelingen dieses Turnieres beigetragen haben.

1. Platz – Pasewalker FV 1
2. Platz – KP Chemik Police
3. Platz – Samson Zdroje
4. Platz – Zaki Szczecin Dabie
5. Platz – FSV Einheit Ueckermünde
6. Platz – Pasewalker FV 2