(RW) Die satzungsgemäße Mitgliederversammlung des Pasewalker Fußballvereins fand wie angekündigt am Donnerstagabend in den Räumen des Vereinsgebäudes in Pasewalk statt.
Nach der Begrüßung, der Bestätigung der Tagesordnung und der Feststellung der Beschlussfähigkeit, wurden der Tätigkeitsbericht des Vorstandes, der Bericht des Schatzmeisters zur finanziellen Situation sowie der Kassenprüferbericht für die Geschäftsjahre 2014 und 2015 verlesen. Nach kurzer Diskussion und mehreren Anmerkungen zu den vorliegenden Berichten, u. a. gab es noch einige ergänzende Worte zum Stand des geplanten Neubauprojektes, erfolgte dann einstimmig die Entlastung des Vorstandes. Anschließend wurde den anwesenden Mitgliedern die Notwendigkeit einer Satzungsänderung sowie deren Inhalte erläutert. Auch diese wurden von der Mitgliederversammlung einstimmig beschlossen.
Bevor es dann zur Wahl des neuen Vorstandes kam, bedankten sich im Namen des Pasewalker FV sowie dessen Fördervereins Burkhard Schmidt und Marko Schmidt beim langjährigen Vorstandsmitglied und Geschäftsführer Frank Fladrich für seine engagierte Arbeit der letzten Jahre. Mit einigen persönlichen Worten verabschiedete sich Frank Fladrich dann bei den Anwesenden, bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und wünschte dem Pasewalker FV für die Zukunft alles Gute.
Die Wahlprozedur zum neuen Vorstand wurde dann nach der Kandidatenvorstellung entsprechend der Satzung durchgeführt. Der neue Vorstand setzt sich zukünftig aus sieben Mitgliedern zusammen, wobei das Amt des Präsidenten nach intensiver Suche mit Burkhard Schmidt einen würdigen Kandidaten fand.
Der neue Vereinsvorstand bedankt sich für das in ihn gesetzte Vertrauen und wird die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre auch weiterhin fortführen. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an die zahlreichen Mitglieder, die der Mitgliederversammlung beiwohnten und von ihrem Diskussions- und Stimmrecht Gebrauch machten.

Der neue Vorstand des Pasewalker Fußballvereins

vorstand_2016

(von links nach rechts)

• Christian Hell (Sponsoring)