Die neue Saison kann beginnen: die jungen Kicker der F2- und E1-Junioren des Pasewalker FV freuen sich über die neuen Trikots der Marke adidas, die bei künftigen Spielen und Turnieren zum Einsatz kommen werden.

Gesponsert wurden die hochwertigen Trikotsätze von CEWE. „Oft fehlt es an finanziellen Mitteln, um Jugendfußballmannschaften mit Trikots auszustatten. Bei CEWE wird Sport-Sponsoring groß geschrieben, deshalb ist es für uns selbstverständlich, hier zu unterstützen“, sagt Arno Möller von CEWE. Das Oldenburger Unternehmen hatte eine deutschlandweite Trikot-Sponsoring-Aktion ins Leben gerufen, an der jede Vereins-Jugend-Fußballmannschaft (von F-Jugend bis einschließlich C-Jugend) teilnehmen konnte.

„Unsere Jugendabteilung freut sich sehr über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Jugendobmann Ronald Wedrich. Der Pasewalker Fußballverein möchte sich dafür ganz herzlich bedanken.