Nach der Niederlage im letzten Heimspiel gegen den Aufsteiger aus Neustrelitz war der Schock sehr groß. Durch die anderen Spielergebnissen der unmittelbaren Abstiegskonkurrenten war es amtlich: der Abstieg aus der Landesliga Ost war besiegelt. Auch wenn es sportlich für die Spieler sehr schmerzhaft war, so entstand relativ schnell eine Aufbruchstimmung im Team. So kann der Verein auch im nächsten Jahr auf alle wichtigen Leistungsträger bauen, da alle Spieler die Bereitschaft signalisierten auch im nächsten Jahr wieder im Trikot des Pasewalker FV aufzulaufen. Trennen wird man sich definitiv von Christoph Husz und Kamil Wronka.

Um aber auch im nächsten Jahr eine schlagkräftige Truppe auf den Platz zu stellen und auch weiter mehr Identifikation mit dem Verein herzustellen, will der Verein in Zukunft wieder mehr auf regionale Spieler setzen. So kann der PFV zum jetzigen Zeitpunkt bereits diverse Neuzugänge vermelden. So wird Christian Hell, der bereits viele Jahre aktiv beim PFV spielte und bereits viele Erfolge mit dem Verein erzielen konnte, im nächsten Jahr zusammen mit Spielertrainer Thomasz Rachwalski die 1. Männermannschaft trainieren. Zuletzt war er Trainer beim Kreisoberligavertreter SV Polzow.

Weitere Neuzugänge:

[checklist icon=“fa-user“ iconcolor=““ circle=““ circlecolor=““ size=“13px“ class=““ id=““][li_item icon=““]Clemens Kriegel[/li_item][li_item icon=““]Martin Hauck[/li_item][li_item icon=““]Moritz Fengler[/li_item][li_item icon=““]Stefan Block[/li_item][li_item icon=““]Tommy Stieg[/li_item][li_item icon=““]Robert Kipp[/li_item][li_item icon=““]Hardy Brandt[/li_item][/checklist]

In den nächsten Tagen werden weitere Infos rund um die Mannschaft und den Verein veröffentlicht.