(RW) Zum Rückrundenstart der aktuellen Saison, erhielten einige Mannschaften unseres Vereins Unterstützung durch großzügiges Sponsoring bei der Teamausstattung.

Das gesamte Landesligateam der C-Junioren möchte sich auf diesem Wege für den nagelneuen Trikotsatz beim Sponsor Harald Braun bedanken. Herr Braun als Inhaber der Torgelower Firma Autoglas Spezial untersützt schon seit vielen Jahren Vereine sowie den Kinder- und Jugendsport in unserer Region. Auch der Pasewalker Fußballverein bedankt sich nochmals ganz herzlich.

 IMG_3521_2

 

Ebenfalls freuen konnte sich die 2. Männermannschaft des Pasewalker FV. Das Team der Kreisoberliga wurde komplett mit schicken Regenjacken ausgerüstet. Hier gilt der besondere Dank der Mannschaft und des Vereins dem Generalvertreter der Allianz-Versicherung Raiko Jahnke, der so nicht nur als Spieler sein Team unterstützt.

IMG_4127_4